Touren & Trekking auf Lombok mit Senja

Individuelle Touren Trekking mit Senja Nirwana Alwan Travelbygecko Lombok – Gili – Vulkan Rinjani – Wasserfälle

Strände Kultur Schildkröten Delfine Schnorcheln Fischen

Gili Air – Gili Trawangan – Gili Meno – Trekking – Touren

Lombok help land tour and travel – Travelbygecko
Watsapp: +6282339935290
Email: senjanirwanaalwan@yahoo.com
Facebook: Jalan-jalan tour and travel oder Senja Nirwana Alwan

https://www.facebook.com/travelbysenja/
https://www.facebook.com/travelbygecko/
https://www.facebook.com/geckolombok

Instagram: geckolombok

Youtube: Senja Nirwana Alwan
https://www.youtube.com/channel/UCXVaMQt-0gHxKJqLZj2x5AQ

Das ist Senja Nirwana Alwan, Senja ist ein gebürtiger Sasak Mann von Lombok, er ist seit 1994 Guide und kennt die wunderschöne Insel Lombok somit sehr gut. Senja bietet individuelle Touren für Einzelpersonen und Gruppen an, er spricht neben indonesisch und sasak natürlich auch englisch, sowie sehr gut deutsch und spanisch, Senja ist ein sehr erfahrener, hilfsbereiter und fürsorglicher Guide und zeigt euch das ursprüngliche echte Lombok in seiner vollen Schönheit.

Senja Nirwana Alwan travelbygecko
Senja Nirwana Alwan travelbygecko

Lombok bietet so vieles, den Vulkan Rinjani mit seinen 3.726 m und dem Gunung Rinjani Nationalpark, die vielen wunderschönen Wasserfälle und Reisterrassen, einfach Natur pur.

Und als Gegensatz die wunderschönen Strände auf Lombok, die Kultur mit den verschiedenen Tempeln und Parks, die traumhaften Gilis mit Gili Air – Gili Meno – Gili Trawangan und nicht zu vergessen die Secret Gilis rund um Lombok, die teilweise bewohnt und auch unbewohnt sind, hier ist es traumhaft zu schnorcheln, die herrliche Unterwasserwelt mit wunderschönen Korallen, toller Fischvielfalt und natürlich den Schildkröten.

Wir waren 2016, 2017 und 2018 auf Lombok und den Gilis mit Gili Air und den Secret Gilis Gili Nanggu und Gili Layar und werden auch 2019 wieder nach Lombok reisen. Es gibt so vieles zu sehen, solch eine Vielfalt, dass man wirklich nicht weiß, was man zuerst anschauen soll.
Nehmt euch Senja (Gecko) als Guide für eure Touren und Trekking und ihr werdet auch von der Schönheit Lombok’s begeistert sein. Schaut auf seine Facebook und Instagram Seite sowie auf Youtube und kontaktiert ihn dort, über Whatsapp +6282339935290 oder per Mail senjanirwanaalwan@yahoo.com